T e l e f o n :
   02054
/125424

     F a x :         
    02054
/12542
   
 
 


Firmengeschichte

 
     
 

Im Jahre 1990 fing alles an. Das "Streifenhörnchen" der Kadett D sah zu diesem Zeitpunkt nicht so aus! Der Umbau des eigenen Fahrzeuges begann. Bis 1995 hatte dieser Kadett D mehrere Umbauten hinter sich! Wie zum Beispiel: den Basis 1,8 E-Motor zum 2 l 16 V Motor. Und dann zum 2,5 l V 6-24 V Motor. Die 15 Zoll 3-teiligen Räder auf denen der Kadett bis heute immer noch fährt, wurden anfangs in 15-Zoll 1-teilig Räder, dann in 13 Zoll 3-teilige getauscht.
Der Fahrgastraum wurde mit Leder, Carbon (Kohlefaser) und einem V2A-Käfig neu gestaltet.
Die bei den Umbauten gemachten Erfahrungen und die dazugewonnenen Erkenntnisse zu den verschiedensten Problemen und die Lösungen dazu, sowie den teilweise eigenen Tuning- und Zubehörteilen, haben uns dazugebracht, anderen bei den gleichen Problemen zu helfen!
So entstand 1996 die Firma GTE-Motorsport.
Wir haben uns spezialisiert auf Polieren, Verchromen und Vergolden von Eisen/Stahl, Aluminium und Edelstahl, für Autos, Motorräder, Boote etc. Wir fertigen Teile aus V2A/V4A Edelstahl an. Desweiteren vertreiben wir Zubehör für den Rennsport und diverse Tuning-Teile.
Ihr findet uns auch auf verscheidenen Opel- und VW-Treffen in ganz Deutschland und ab und zu auch in den Niederlanden und Belgien.

 
[][][][][][][][][][][][][]  Über Uns       Bilder      Email      Kontakt      AGB´s   [][][][][][][][][][][][]

  

Links

  













 
[][][][][][][][][][][][][]  Über Uns       Bilder      Email      Kontakt      AGB´s    [][][][][][][][][][][][]
 
Tina© GTE-Motorsport